Spendenaufruf für das Fernstudium von dem Gefangenen Andreas Krebs

Andreas ist ein Knastrebell und war schon 26 Jahre in deutschen und italienischen Knästen eingesperrt. Trotz seiner angegriffenen Gesundheit setzt er sich auch weiterhin auch für andere Gefangene in ein. Sei es für Weggesperrte in Tegel und auch z.B. für Daniela Klette oder dem Antifaschisten Nanuk.
Er absolviert zu Zeit ein Fernstudium in den Fächern Philosophie und Journalismus. Für 6 Monate des Studiums muss er monatlich 198,00 € bezahlen. Danach betragen die Kosten 99, 00 € monatlich.
Andreas schreibt dazu:
„Da ich in Italien bereits auf auf der Universitätstation am Anfang der Inhaftierung ein Studium in Philosophie begonnen hatte, diese Zeit aber in Deutschland nicht angerechnet wurde, habe ich meine Begeisterung für diese Fach entdeckt und mir heute ganz viele Bücher durch liebe Menschen von draußen zugelegt.
Damit ich hier in meiner Haftzeit voll ausgelastet bin, wähle ich zusätzlich das Fach Journalismus hinzu.
Wie ich bereits berichtete, darf ich aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht mehr arbeiten und benötige daher einen Ausgleich, um diesen Alltag zu bewältigen und mich ganz besonders auf andere Gedanken zu bringen.
Von der JVA erhalte ich absolut keine finanzielle Unterstützung und bin somit auf mich allein gestellt.
Deswegen benötige ich finanzielle Unterstützung von euch!
Schon kleinere Beiträge monatlich würde mir helfen!“
Andreas Krebs
JVA Tegel Haus 2
Seidelstraße 39
13507 Berlin

Konto:
Berliner Sparkasse
Jutta Krebs
DE90 1005 0000 1067 1474 26
BITTE  immer angeben für Andreas Krebs

Mehr Infos:political-prisoners.net

Andreas-Krebs2-1024x600.jpeg